Lieber Mensch,

vor einigen Tagen lernte ich „Ethno Health“ kennen. Ich war sofort begeistert – von der Idee und von der Realisierung.

Ethno Health bietet Präparate, welche die kraftvollsten Heilpflanzen aus aller Welt sowie aus verschiedenen Kulturen auf einzigartige Weise kombinieren. Das Ergebnis sind Präparate, welche die eigene Lebensenergie und Gesundheit nachhaltig stärken. Zugleich dienen diese Präparate dazu bei vielen, teils sehr schweren Erkrankungen, die Heilungsprozesse kraftvoll zu fördern. Das Geheimnis ist die Kombination der Pflanzenwirkstoffe, die so ein breites Wirkspektrum entfalten.

Weil mich diese neue Möglichkeit so fasziniert will ich sie gern mit Dir teilen. Schau mal auf: Ethno Health

Die enorme Kraft der Pflanzenwelt ist mir schon länger bekannt. Was ich mit Ethno Health erstmalig kennen lernte ist Unterlegung der aus den Pflanzenwirkstoffen resultierenden Heilwirkungen durch unterschiedliche Studien. Infolgedessen dürfen diese Wirkungen offen kommuniziert werden, was die Anwendung wie auch die Verbreitung deutlich erleichtern dürfte. Dies finde ich sehr schön, da wir so immer die Schätze nutzen, welche uns Mutter Natur bietet.

Zudem bietet Ethno Health eine gute Möglichkeit für ein zusätzliches, passives Einkommen. Was dazu wichtig ist, habe ich schon mal herausgearbeitet und in einer PDF-Datei zusammen gestellt. Auch hier lohnt sich Deine Aufmerksamkeit. Bei Interesse sende ich Dir gern die PDF-Datei per E-Mail.

Wenn Du mehr wissen willst bin ich gern für Dich da 🙂

Ich hoffe, dass es Dir rundum gut geht und wünsche Dir ein erfülltes Wochenende,

Deine Claudia

Telefon: +49 351 48 23 87 52
Mobil: +49 151 16 51 70 28
E-Mail: claudia@vriseur.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.