Als Naturfriseurin begleite ich Dich sehr gern dabei Deine natürliche Haarfarbe anzunehmen und sie in ihrer Ursprünglichkeit lieben zu lernen. Tief in meinem Herzen bin ich davon überzeugt, dass die Natur jeden Menschen in perfekter Harmonie erschaffen hat. Und dennoch kenne ich die Sehnsucht sich verändern und verschönern zu wollen sehr, sehr gut.

Der natürlichste Weg ist für mich das färben mit Pflanzenhaarfarben. Ich arbeite seit 2006 mit Naturkosmetik und Pflanzenhaarfarben. Dabei habe ich viele Hersteller & Konzepte kennengelernt und mir viel Wissen und vor Allem Erfahrung angeeignet. Es gibt viele gute Hersteller und doch habe ich nun meinen Favoriten gefunden. Wenn Du auf den Link klickst, wird das Geheimnis gelüftet. 😉 -> Magic Link*

Das besondere bei diesem Hersteller ist die Möglichkeit, Dir Deinen eigenen, ganz individuell passenden Farbton mischen zu lassen.
Hast Du Lust auf Deinen individuellen Farbton oder bist Du Dir im Farbton noch unsicher? Dann nimm die professionelle Live-Beratung in Anspruch. Schicke ein Bild von Deinen Haaren per WhatsApp/Telegram/E-Mail an den Shop. Gemeinsam mit Dir wird Dein individuell passenden Farbton erstellt und speziell, nur für Dich, gemischt. -> Magic Link*

Als besonderen Bonus habe ich noch einen Rabattcode für Dich. Gib einfach beim Checkout folgenden Rabattcode ein -> Vriseur5

Jetzt hast Du Deine ganz individuelle Haarfarbe in den Händen und wie bekommst Du diese nun auf Deinen Kopf? Ganz einfach – bei mir im Salon. 😊 Du bringst Deine Pflanzenhaarfarbe mit und den Rest mache ich. In entspannter Atmosphäre trage ich Dir Deine Haarfarbe auf. Durch mein Wärmegerät verkürzt sich die Einwirkzeit deutlich, im Vergleich, wenn Du die Farbe zu Hause anwendest.

Buche ganz einfach die Behandlung Pflanzenhaarfarbe und freue Dich auf eine entspannte Wohlfühlzeit.

* Bilder und mit * gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links. Das bedeutet, wenn Du über einen dieser Links einkaufst, bekomme ich eine Provision. Für Dich ändert sich nichts am Preis. Für mich ist es eine kleine finanzielle Unterstützung meines Tuns.