Liebe Menschen,

in dieser Rubrik werde ich Euch von Zeit zu Zeit meine Neuentdeckungen mitteilen. Hier sind die ersten:

Onlineshop’s

Bei Gary Mash gibt es wunderschöne

vegane Handtaschen, zum Teil aus Bio-Baumwolle und mit Wunsch-Design.

Messen & Veranstaltungen

Heldenmarkt – Messe für nachhaltigen Konsum

ExtraVurst – Messe für bio-vegane Lebensweise

RohkostFestival in Prag Raw Fest

Produkte

Das erste Naturkosmetik-Trockenshampoo, welches ich entdeckt habe – dm Alverde Trockenshampoo

Apps

Clean Eating – gesunde Rezepte mit unverfälschten Lebensmitteln und Superfoods von GU

aid Saisonkalender App

Dinge, die den Küchen-Alltag erleichtern

Ein Mini-Küchengerät, ideal auch für’s Büro, welches zerkleinert, kocht und püriert, der ANDSOY Maker

Sonnige Grüße

Eure Claudia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert