Soeben habe ich meine erste kleine Herausforderung mit WordPress allein gelöst. 😃

Ich hatte den Beitrag „Tag 3 – Wie alles begann“ aus Evernote kopiert und über die App eingefügt. Allerdings war die Schriftart eine andere, als bei den vorherigen Beiträgen. Weder in der App, noch auf der klassischen Website, noch im Forum habe ich eine Lösung gefunden, wie ich die Schriftart ändern kann. Ich habe die Frage mal ins Forum gestellt.

Dann habe ich etwas entdeckt. Ich bin auf meinen Blog (klassische Seite über den Internetbrowser) -> links oben „Meine Website“ -> Blogbeiträge -> Beiträge erstellen -> Plain Text-Modus entdeckt. 😃

Ich habe eine Test-Notiz einmal im Plain Text-Modus erstellt und eine ohne. Dabei habe ich entdeckt, dass, wenn ich einen Beitrag über den Internetbrowser einstelle, die Schriftart so, wie die bei den anderen Beiträgen ist. 😃 Auch wenn ich jetzt nicht weiß, was der Plain Text-Modus ist, weiß ich zumindest die Lösung für die Schriftart. 😃 Das Bild einfügen und an die richtige Stelle zu positionieren, habe ich nach mehreren Anläufen geschafft. Das geht bestimmt auch einfacher. 😉

 

1 Comment on 1. Herausforderung 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.