Liebe Menschen,

vor einiger Zeit war ich bei Fielmann in meinem Wohnort. Ich lasse meine Brillen da immer machen, weil ich sehr zufrieden mit der Beratung, der Qualität und dem Service bin.
Nun suche ich ja schon länger auch bei Brillen nach einer „grünen“ Variante. Dabei habe ich Holzbrillen entdeckt. Siehe mein Beitrag Korrekte Sonnenbrillen & Brillen.

Bei Fielmann habe ich mich zum Thema Holzbrillen und anderen „grünen“ Möglichkeiten beraten lassen. Der Inhaber und seine Frau sind sehr kompetent und haben mich sehr gut beraten. Fielmann hat eigene Brillen, die aus dem Naturmaterial Acetat hergestellt sind. Hier geht´s zu dem Link von Fielmann.

Auf meine E-Mail-Anfrage erhielt ich einen weiteren guten Tipp von Fielmann – die italienische Firma MODO stellt Brillenfassungen aus recyceltem Material her.

Herzliche Grüße

Eure Claudia

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.