Meine Regeln

Eine meiner Regeln für diesen Blog ist – absolute Ehrlichkeit und Transparenz. Ich will und werde Euch absolut offen und ehrlich mitteilen, wieviel Geld ich mit diesem Blog verdiene. Das ist doch mal eine positive Formulierung. 😃

Und wenn ich schon einmal dabei bin, meine Regeln/Vorsätze für diesen Blog sind:
– Ich will offen und ehrlich sein.
– Ich will über positive Themen schreiben.
– Ich will positive Formulierungen verwenden.
– Ich will folgende Wörter vermeiden oder anders/positiv formulieren, z.B. aber, müssen, sollen,…
– Ich will Deutsch schreiben, also keine englischen Worte verwenden. Ausnahmen sind Fachbegriffe, die es nur in Englisch gibt, wie z.B. Affilate

Das klingt ja fast wie die 10 Gebote. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.