Claudia hat mir sehr geholfen, mich selbst mehr anzunehmen und mir damit zu mehr Selbstbewusstsein veholfen. Meine Haare offen zu tragen war, aus Gewohnheit, lange nie ein Option. Nun tue ich das oft und ich fühle mich supergut dabei.
Außerdem ist das „homöopathische“ Haareschneiden toll, um sich trotzdem frisch und neu zu fühlen, ohne das viel geändert werden muss.
Paul August 2017

Liebe Claudia, ich wollte mich nochmal bedanken. Du hast wieder tolle Arbeit geleistet. Ich fühle mich viel viel wohler wenn ich jetzt in den Spiegel schau. 🙏🍀👍
Ach und die Pfefferminz-Globuli sind ja der Hammer! Ich habe davon ordentlich geschwitzt. Die bringen echt alles raus. Klasse du wirst mehr und mehr zu einer echten Kräuter/Heilpflanzenexpertin 👍👍
Daniel Einenkel August 2017

Ich fühle mich bei Claudia Gärtner wirklich gesehen, und fühle mich mit meiner Frisur sehr wohl. Danke.
Michael Born Januar 2017

Immer wieder super
Jens Dezember 2016

Toll, hab mich das erste mal wirklich ernsthaft mit einer Friseurin unterhalten und so verging die Zeit wie im Flug 😉 Danke!
Katja November 2016

Ich war schon bei so vielen Friseuren, bei den „Besten“ (teuersten) der Stadt. Die haben ihren Plan und handeln danach, ob es dem Kunden passt oder nicht. Sie sehen ein Gesicht und danach wird geschnitten. Keiner versteht sein Handwerk und die Betreuung so gut wie Claudia. Vor allem kann sie zuhören und danach handeln, was vielen Friseuren abhanden gekommen ist. Es ist immer wieder toll mit Claudia über meine Wünsche zu reden. Danke!
Mirka August 2016

Ein Haarschnitt so entspannend wie eine Meditation, und handwerklich so professionell das alle Wünsche an meine Frisur erfüllt sind. Vielen Dank!
Andreas August 2016

Es war wie immer perfekt!
Döring August 2016

Hallo, sehr gute ehrliche Beratung! Die Naturprodukte haben meine Erwartungen übertroffen! Ich kann einen Besuch nur von Herzen empfehlen! Liebe Dank, Monika
Muschweck August 2016

Tippi toppi! Wie immer 😉
Michi August 2016

Top Haar-Beratung und Leistung. Hier bekommt man mehr als nur das Haare schneiden. Ganz lieben Dank Claudia!
Susi Juli 2016

Super Beratung, toller Haarschnitt und ein nettes Gespräch – was will frau mehr?!
Claudia Juli 2016

Ein (F)Vriseur Besuch ist immer wie ein Aufatmen in unserer hektischen Zeit. Entspannung pur und immer Verlass. Noch nie bin ich enttäuscht .Immer sehr zufrieden und mit einen Lächeln nach Hause. Große Hilfe für meine Tochter dafür lieben Dank.
Ute Juli 2016

Sehr angenehm…
Knut Juli 2016

Der V-riseur der dich V-erwandelt“!Meine absolute Herzensempfehlung: Vriseur“ Claudia Gärtner: Die Naturfriseurin Claudia moduliert eure Haare mit Gefühl und Liebe. Sie lässt eure innere Schönheit im Außen, sich voll und ganz zum Ausdruck bringen. Ihre Ehrlichkeit und ihr Feingefühl zeichnen sie aus. Sie bringt das in euch zum Vorschein, was ihr selber oftmals noch gar nicht wahrnehmen könnt. Die Zeit bei ihr ist ein Segen. Ich bin immer wieder gern da! Und das Beste dabei, sie verwendet vegane Produkte (also auch tierversuchsfrei)! Ich möchte euch einen Besuch ans Herz legen und danke Claudia von ganzen Herzen!
Daniel Einenkel via Facebook 08.07.2016

Claudia scheidet nicht einfach nur die Haare. Sie hat die Gabe deine Persönlichkeit wirklich zu erfassen um verstehen zu können was du wirklich für einen Schnitt möchtest. Diesen kann sie dann perfekt realisieren. Ich fühle mich wohl mit meinen Haaren, und genieße jede Minute welche ich mit Claudia verbringen darf. Herzlichen Dank.
Michael Born Juni 2016

Immer wieder eine Freude für Haare, Geist und Herz! Tausend Dank, Rosa http://www.caya.yoga
Rosa Grafe Juni 2016

Es war wie immer alles perfekt!
Miez Juni 2016

Ich glaube ich habe endlich meinen Friseur gefunden….glücklich!
Mirka Juni 2016

Seit vielen Jahren nehme ich den weiten Weg auf mich weil ich einfach rundum zu frieden bin.
Döring Mai 2016

Vielen Dank – gerne wieder.
Anonym Mai 2016

Sehr sehr gut :). Ich habe jeden Tag Freude beim Stylen meiner Haare. Dankeschön!
Andreas April 2016

Nachdem ich durch das Heft “ Gute Scheine“ auf Frau Gärtner und ihren wirklich besonderen Salon aufmerksam wurde, hab ich mir da einen Termin geholt. Gut erreichbar, leicht zu finden, freute ich mich auf den Termin. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Sehr gutes Fachwissen, die Haare wurden „sanft“ geschnitten und vorher gab es eine gute Beratung und einen liebevollen Tee dazu. Ein gutes Gespräch für Kommunikation und Ruhe hat die Inhaberin auch. Ein großes Dankeschön
Elke April 2016

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Schnitt.
Julia April 2016

Ich bin seit vielen Jahren immer zufrieden.
Döring April 2016

Sehr angenehme Session, mit gutem Service und genug Zeit, die Wünsche vorab und auch noch Hintergründe zu den eigenen Haar-Bedürfnissen im Nachhinein zu besprechen. Sehr gute individuelle Beratung. Vielen Dank! Ich komme gerne wieder!:)
Alica Khan April 2016

Alles super! Friseuse meines Vertrauens!
Annekathrin März 2016

Bin über viele Jahre zufriedener Kunde, und das hat sich auch mit der Wandlung von „Chemie-Friseur“ zum Naturfriseur nicht geändert. Weiter so!
Miez März 2016

Ich freue mich, wenn wir das nächste Mal mit Khadi färben.
Julia März 2016

Es war wie immer wunderbar Frau Gärtner.
Julia März 2016

Ich hatte heute einen tollen Vriseurtermin…bin super beraten worden und mit einer tollen Frisur nach Hause gegangen, außerdem habe ich viel über Haare und Co erfahren, diesen Salon kann ich nur weiter empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Vielen Dank!
Broberg März 2016

War ein sehr angenehmer Friseurbesuch. Ich komme gern wieder.
Ilona März 2016

Ich komme jedes Mal als gefühltes Frack an und gehe als Mensch wieder heim. Eine ganzheitliche Energiebehandlung mit super Wohlfühleffekt und Gutem Aussehen garantiert. Ich danke von ganzem Herzen, Rosa
Rosa Grafe März 2016

Bei Claudia fühle ich mich wirklich gesehen und ich gehe beglückt von meiner neuen Frisur weiter.
Michael Born Februar 2016

Ich kann nur sagen: weiter so!
Miez Februar 2016

Claudia war super nett und offen, man konnte sich gut mit ihr unterhalten, sie hat einen schönen Haarschnitt gezaubert und es gab super leckeren Tee, sehr zu empfehlen.
Anonym Februar 2016

Super Service, tolles Styling. Bin jedes Mal voll auf zufrieden.
Ute Februar 2016

1 Comment on Kundenstimmen

  1. Claudia, es war ein Erlebnis und eine große Freude bei dir im Salon als Gaststylistin zu werkeln.
    Wir schwimmen auf einer Wellenlänge und geben auf Herzensebene was wir als Passion mitbekommen haben.
    Wir können sicher viel Lernen und Berufserfahrung sammeln, aber was uns verbindet ist das anwenden unserer Gabe.
    Eben die Passion und Mission .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert