Hej Ihr Lieben,

„Das Leben ist Veränderung“ war der Titel meiner letzten Nachricht an Euch. Und so gibt es auch jetzt wieder eine Veränderung, die ich gern mit Euch teilen möchte.

Seit August 2020 habe ich parallel in Freital und Berlin gearbeitet. Pro Monat war ich 1 Woche als Freelancer in Berlin und 3 Wochen in meinem Natursalon in Freital tätig. Das war für mich eine sehr wundervolle Zeit mit vielen neuen Erfahrungen. Für mich fühlte es sich an, wie in 2 verschiedenen Welten zu leben und das habe ich sehr genossen. Es passte auch ganz wunderbar zu meiner Lebensphilosophie, dass ich mich nicht zwischen „entweder oder“ entscheiden muss, sondern für „sowohl als auch“ entscheiden darf.

Durch den coronabedingten 2. Lockdown 2020/2021 und die damit verbundene Unsicherheit, wie es weitergeht, kam das Jobangebot für eine Festanstellung in Berlin wie gerufen. Aus tiefster Überzeugung, den richtigen Weg zu gehen, habe ich hier in Freital (fast) Alles losgelassen. Anfangs hatte ich sehr mit Heimweh zu kämpfen. Es ist ein Unterschied, ob man einmal im Monat da ist oder dauerhaft. Der Zauber verflog… Ich dachte, es braucht nur ein bisschen Zeit, aber ich fühlte immer mehr, dass ist nicht mein Platz. Die Zeichen dafür wurden immer deutlicher, doch ich hielt weiter daran fest. Aufgeben war keine Option. Das letzte Zeichen war sehr deutlich, denn ich konnte, im wahrsten Sinne des Wortes, diesen Weg nicht mehr weitergehen.

Ich weiß, dass es trotzdem der richtige Weg war – es war eine Erweiterung meines Weges – zurück nach Hause. Manchmal muss man eben gehen um wiederkommen zu können.

Und so werde ich ab 21.06.2022 meinen Salon wieder öffnen. 😊

Alle Informationen wie Öffnungszeiten, Buchungsmöglichkeiten & Preise findet Ihr auf meiner Website.

Ich bin ein klein wenig (ehrlich gesagt ganz sehr sogar 😉) aufgeregt, wer den Weg mit mir hier in Freital weitergeht.

Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße Claudia

P.s. Beim Thema Haare färben gibt es eine Änderung. Ich arbeite mit den Produkten von NATULIQUE.

NATULIQUE Natural Colours entstammen zu 98.02% eines natürlichen Ursprungs. Sie setzen da an, wo reine Pflanzenhaarfarben an ihre Grenzen kommen und schließen damit die Lücke zwischen Pflanzenhaarfarben und konventionellen Haarfarben.

Du möchtest das 1. Mal Deine Haare mit NATULIQUE Natural Colours bei mir färben lassen? Wunderbar. 😊 Buche dafür bitte die „Erstberatung Haarfarbe“ zu Deinem Haarschnitt mit dazu. Gemeinsam finden wir Deine Lieblingshaarfarbe, die ich dann ganz individuell für Dich bestelle.

Hier kannst Du gern schon mal schauen, wer NATULIQUE ist und welche wundervollen Produkte sie haben: NATULIQUE