Es ist an der Zeit,  der Nahrung, die wir uns zuführen, die Achtsamkeit entgegenzubringen, die ihr gebührt. Ich möchte  Begeisterung für den eigenen Körper wecken, um dadurch Gesundheit, Leistungsfähigkeit und seelisches Wohlbefinden zu gewährleisten. Gesunde Ernährung sollte nicht mit Verzicht und Entsagung assoziiert werden, sondern darf Spaß machen und bringt einen Zugewinn an Lebensqualität.

Wo fange ich an, meine Ernährung umzustellen, ohne, dass mir die Freude am Essen verlorengeht?

Wie komme ich zu meinem Wunschgewicht, kann es dann auch halten und mich trotzdem jeden Tag satt essen?

Wie bekomme ich all die Tipps und Erkenntnisse, von denen ich mal gehört oder gelesen habe, von denen ich auch überzeugt bin, dass sie gut für mich sind, in meinen Alltag integriert?

Wie komme ich weg von industrieller Fertignahrung, Massentierhaltung, raffinierten und konservierten Nahrungsmitteln – hin zu einer naturbelassenen, ausgewogenen Frischkost?

Was esse ich wann, wo, und in welcher Kombination?
Wie geht es mir nach dem Essen?

Wir erstellen gemeinsam einen Plan, auf Wunsch komme ich auch gern mal zu Ihnen nach Hause und schau mir Kühlschrank und Vorratsschrank an nach dem Motto: Was Geht, Was geht gar nicht, was geht statt dessen, wo sind Kompromisse…
Wir kochen dann zusammen aus dem, was da ist und ich bringe noch ein paar leckere Alternativen mit und wir sehen, was dabei herauskommt!

Sven Rudolf Müller

Telefon 0176 62184827