Mein Name ist Silvia Beer, ich wurde 1973 in Greiz geboren, bin verheiratet und habe 3 wundervolle Kinder. Mit der Geburt meiner großen Tochter (1997), begann für mich ein Prozess des Umdenkens in allen Bereichen meines Lebens. Plötzlich fing ich an alles kritisch zu hinterfragen und begab mich auf einen neuen Weg. Dabei suchte ich nach Antworten die sich für MICH stimmig anfühlten und erkannte viele Zusammenhänge. Ich las unzählige Bücher, besuchte Vorträge und Seminare. Dabei fokussierte ich mich immer mehr auf das Thema der Ganzheitlichkeit. Das untrennbare Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele wurde mir bewusst.

Als ich erkannte, dass ich die besondere Fähigkeit habe, sehr sensibel wahrzunehmen, entschied ich mich 2011 für eine Ausbildung zur Geistigen Heilerin im Institut für Geistiges Heilen von Denise und Attila Ingerl in Karlsruhe.

Seit dieser Zeit gehe ich den Weg meines Herzens und arbeite als Geistige Heilerin in eigener Praxis.

Durch Ausgleich und Harmonisierung der Energieflüsse im Körper und Lösung von seelischen und körperlichen Blockaden erfahren Sie

Entspannung, Stressabbau und Regeneration
Stärkung der Gesundheit und des Immunsystems
Verbesserung der Leistungsfähigkeit
Stärkung der emotionalen Ausgeglichenheit
Unterstützung von Genesungsprozessen bei Krankheiten von A bis Z

Spezielle Behandlungen

Bioenergetische Vitalisierung – Auftanken, Wohlfühlen, Regenerieren
Energetische Behandlung bei Schmerzen und Beschwerden des Körpers
Energetische Behandlung bei Disbalancen des Immunsystems
Clearing – Bioenergetische Reinigung
Transformation von belastenden Gefühlen und traumatischen Erfahrungen
Energetische Behandlung von Tieren
Energetische Sterbebegleitung

Lassen Sie sich beraten per Telefon 0160 / 96674519 oder
E-Mail: kontakt@heilerpraxis-beer.de
http://www.heilerpraxis-beer.de